Raschdä-Krazzer

Die Motorradgruppe

Hallo Raschdä-Krazzer!

Hier findet Ihr Informationen über die Bikergruppe des AMC-Kronau.

Von April bis Oktober treffen sich unsere Motorradfahrer regelmäßig jeden Sonntag - passendes Wetter vorausgesetzt - für eine gemeinsame Tour.

Gestartet wird immer um 9:30 Uhr vor unserer Clubgaststätte ARENA. Rückkehr immer gegen 13:00 Uhr.

Auch Motorradfahrer die (noch) nicht dem Verein angehören sind herzlich willkommen.

Sonntagstouren

(jk) Die Sonntagstouren der AMC-Biker Raschdä-Krazzer finden, sofern es die CORONA-Verordnung und das Wetter zulassen, von März - Oktober von 9.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr statt.

Treffpunkt ist - wie gewohnt - vor dem AMC-Vereinsheim "ARENA".

Ihr habt Spaß am Motorrad fahren in geselliger Runde ... Dann freuen wir uns immer über neue Biker, die mit uns einen interessanten Sonntagmorgen verbringen möchten.

Die Abfahrt erfolgt pünktlich um 9.30 Uhr. Auf Nachzügler können wir leider nicht warten.

Gegen 13.00 Uhr sind wir wieder zurück beim AMC-Vereinsgelände.