Tourberichte

Tourberichte u.a.

Mit der Fähre Richtung Korsika!

(jr) So könnte man die letzte Sonntagsausfahrt der Raschdä-Krazzer überschreiben. Gemeint ist allerdings nicht die französische Mittelmeerinsel, sondern ein kleines Dorf im Odenwald bei Wald-Michelbach, das die Kronauer Motorradfahrer ansteuerten. Und um in den Großen Odenwald zu gelangen, überquerte wir den Neckar mit der Autofähre am Neckarhäuser Hof. Über unzählige Kurven gelangten wir schließlich nach Wald-Michelbach, wo wir unsere obligatorische Kaffeepause einlegten. Auf der Rückfahrt kam tatsächlich nochmal französisches Flair auf, als wir am Ortsschild „Straßburg“ vorbeifuhren. Nach ca. 140 km und gefühlten 1000 weiteren Kurven gelangten wir wieder wohlbehalten in Kronau an.

Zur Erinnerung: Kommenden Sonntag, 07. April 2019 findet das vereinsinterne AMC Motorrad-Sicherheitstraining statt. Noch sind wenige Plätze frei. Wer Interesse hat bitte schleunigst unter vorsitzender@amc-kronau.de melden.

Für diejenigen, die nicht am Sicherheitstraining teilnehmen startet wie gewohnt um 09:30 Uhr die Sonntagsausfahrt von der wir spätestens um 13:00 Uhr zurück sein werden. Falls wir mal eine längere Tour machen, wird das vorher abgesprochen.