Tourberichte

Tourberichte u.a.

Wochenendtour der Raschdä-Krazzer

(mm) Am vergangenen Sonntag, 12.07.2020 hatten sich 9 Biker zur Sonntagsausfahrt am AMC-Gelände eingefunden. Erfreulicherweise war auch mal wieder ein neues Gesicht in der Runde zu erblicken, denn ein interessierter Motorradfahrer schloss sich uns bei dieser Ausfahrt an.
Nach kurzer Beratung entschieden wir uns für eine Fahrt in östlicher Richtung durch den Kraichgau, über Eppingen, ins Heilbronner Land. Die Fahrt ging durch das Zabergäu bis Sachsenheim im Kreis Ludwigsburg. Dort angekommen, beschlossen wir zur Rast einen kurzen Abstecher in die "Toskana des Unterlands" zu machen und so gab es noch die Pause in der Waldschenke Hörnle in Dürenzimmern.

Nach kurzem Aufenthalt nahmen wir dann den direkten und schnellsten Heimweg, der alle wieder sicher und wohlbehalten zurück nach Kronau führte.