Tourberichte

Tourberichte u.a.

Wochenendtour der Raschdä-Krazzer 25.10.2020

„Extraklassetour zum Saisonabschluss“
(jr) So könnte das Motto der letzten offiziellen Raschdä-Krazzer Sonntagsausfahrt in diesem Jahr lauten. Die Tour war deutlich länger als sonst aber den 11 Bikern war kein Kilometer zuviel, denn unser Tourguide Pascal führte uns über traumhafte Straßen durch das Kraichgau, über Jagst, Kocher und die Hohenlohe bis nach Schwäbisch Hall. Dort machten wir Rast im gemütlichen Biergarten des Gasthauses Einkorn, wo wir erfuhren was Tiroler Kaspressknödel sind. Auch die Rückfahrt bot einige landschaftliche und streckentechnische Highlights. Da wir bisher selten in diese
Gegend fuhren, waren einige schöne Sträßchen dabei, die wir noch nicht kannten. Der Goldene Oktober machten seinem Namen alle Ehre und die Sonne ließ den herbstlichen Wald und die Weinberge in traumhaften Farben erscheinen. Vielen Dank an Pascal für diesen schönen Tag, es war ein echter Genuss.

Für die Biker mit Saisonkennzeichen war dies wohl die letzte Fahrt in diesem Jahr und obwohl die Saison nun offziell beendet ist, wird sich auch über die Wintermonate der Eine oder Andere bei entsprechendem Wetter über unsere WhatsApp-Gruppe zu einer Ausfahrt verabreden. Vielen Dank an alle, die mit von der Partie waren und damit zu einem großartigen Jahr gemeinsamer Motorradausfahrten beigetragen haben.