Tourberichte

Tourberichte u.a.

Ausfahrt am 28. März 2019

(jr) Bescheidene 8oC waren es am Sonntag Morgen. Trotzdem haben es einige Motorradfahrer nicht gescheut ihre „Mühlen“ aus der Garage zu holen, um sich zur ersten offiziellen Sonntagsausfahrt zu treffen. Über Kraichtal und Stromberg ging es Richtung Maulbronn und dann über herrliche kurvenreiche Sträßchen, z. B. zw. Gündelbach und Häfnerhaslach, bis nach Bönnigheim. Dort trafen wir uns mit einer befreundeten Motorradclique aus Backnang zum späten Frühstück im Cafe Hüftgold. Inzwischen waren auch die Temperaturen so weit gestiegen, dass man schön draußen sitzen und die Sonne genießen konnte. Nach einem fröhlichen Wiedersehen und einem interessanten Erfahrungsaustausch zwischen schwäbischen und badener Bikern ging es mit einer kleinen Schleife Richtung Sinsheim wieder zurück nach Kronau.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Wochenende, wenn wir uns wieder um 09:30 Uhr beim AMC-Vereinsgelände treffen. Wie immer sind alle Motorradfahrer herzlich eingeladen mitzufahren. Bitte daran denken: Nächste Woche beginnt die Sommerzeit. D. h. in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt.